Interessierte können sich ab sofort für die Pflegeausbildungen im Frühling an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Horn bewerben.
Nähere Informationen zu den Ausbildungen an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Horn erhalten Sie auf der Website unter www.pflegeschulen-noe.at
oder an einem unserer monatlichen Informationsabende an der Schule Horn.
Für das Bachelor-Studium Gesundheits- und Krankenpflege können sich Interessierte wieder ab dem 1. Dezember für das Studienjahr 2027/28 bewerben.
Fotocredit: LK Horn
Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der beigefügten Presseaussendung. Jegliche weitere Verwendung, Veröffentlichung oder Veränderung der Bildinhalte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der NÖ LGA.
BILDTEXT
v.l.n.r: Tanja Jany (Lehrerin an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Horn), Susanne Anglmayer, MSc (Direktorin Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Horn), Jaqueline Thayer, MSc (Lecturer Institut Pflegewissenschaft/Standortkoordination IMC), Luise Glaser, Toheed-Afzal Chaudhry und Paul Renner (Studierende am IMC Krems University of Applied Sciences Standort Horn)
MEDIENKONTAKT
Sonja Dietrich
Landesklinikum Horn-Allentsteig
02982/9004-16010
sonja.dietrich@horn.lknoe.at
