Maximilian ist das 200ste Baby im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

MISTELBACH – Maximilian ist das 200. Baby, das heuer bereits im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf geboren wurde.

Maximilian ist stolze 50 Zentimeter groß, wiegt 3.013 Gramm und erblickte am 20. Mai 2024 um 12:10 Uhr auf der Geburtenabteilung des Landesklinikums das Licht der Welt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums gratulieren den stolzen Eltern sehr herzlich.

Den werdenden Eltern stehen im Familienzentrum des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf moderne Kreißzimmer sowie spezielle Familienzimmer, gesunde Snacks für Stillende und natürlich eine Stillberatung zur Verfügung. Die ersten Tage sind für die frischgebackene Familie von besonderer Bedeutung. In den speziellen Familienzimmern können daher auch Väter bei ihrer Familie bleiben.

Zum näheren Kennenlernen der Abteilung finden an jedem 2. Mittwoch im Monat Kreißsaalführungen statt, die Termine findet man auf der Homepage des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf unter www.mistelbach.lknoe.at.

Den stolzen Eltern Michael Wiesinger und Melanie Wiesinger Goerth mit Maximilian (Mitte) gratulierten Ass. Dr. Jasmin Cechova, Leitende Hebamme Nicol Ofner, Prim. Dr. Attila Amrein und Hebamme Andrea Neubauer-Fally (v.l.).

Fotocredit: Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

Barbara Schindler-Pfabigan