Haare aufgepasst – Neueröffnung des Frisörsalons im Waidhofner Klinikum

WAIDHOFEN/YBBS – Marlene Aigner bringt ab sofort wieder Farbe und Schnitt ins Waidhofner Klinikum.

Meisterfriseurin Marlene Aigner liebt und lebt ihren Beruf als Hairstylistin in voller Leidenschaft und eröffnet den „Salon Marlene Aigner“ nun am neuen Standort im Eingangsbereich des Klinikums. Die 45-Jährige ist seit 16 Jahren in Waidhofen selbstständig tätig und bildete bereits 9 Lehrlinge aus. Somit bringt sie jahrelange Erfahrung als auch Motivation und Freude am neuen Salon mit. Die „Blondexpertin“ bezeichnet Umstylings als ihr Salon-Steckenpferd.

Der Salon Marlene Aigner ist montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Alle sind herzlich willkommen und eingeladen frischen Wind in den Haaralltag zu bringen. Auch die Patientinnen und Patienten können sich im neu gestalteten Salon stylen lassen, wenn es ihr Gesundheitszustand zulässt. „Ich liebe den Umgang mit Menschen und möchte auch Patientinnen und Patienten im Krankenhaus die Möglichkeit geben sich frischer zu fühlen und biete ihnen beispielsweise waschen und föhnen an“, so Marlene Aigner. Sie freut sich schon sehr auf neue Gesichter im Salon, bedankt sich aber besonders bei ihren Stammkunden für die Treue trotz Ortswechsel.

Ganz gleich ob mit alt bewährter Frisur oder neuem Look, alle sind in der hauseigenen Cafeteria nebenan jederzeit herzlich willkommen. Mit einer Tasse Kaffee oder mit einem Becher Eis im Gastgarten kann auch die Begleitung genussvoll die Wartezeit verbringen! Es gibt kostenlose Parkplätze und eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Marlene Aigner und das Klinikum Waidhofen/Ybbs freuen sich auf Ihren Besuch (Tel. 0676/3126246 zur Terminvereinbarung)!

Bild 1: Neu eröffneter „Salon Marlene Aigner“ im Landesklinikum Waidhofen/Ybbs
Bild 2: Marlene Aigner und ihre Visitenkarte