74 Mitarbeiter aus dem Landesklinikum Amstetten starteten heuer beim virtuellen Vision Run

AMSTETTEN - 74 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Landesklinikum Amstetten starteten beim heurigen virtuellen Vision Run.

Dieser Firmenlauf unterstreicht einerseits die Freude an Sport und Bewegung im Alltag, anderseits stärkt er das Miteinander im Unternehmen, aber vor allem stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Klinikum das soziale Engagement im Vordergrund. Im Startgeld war ein Spendenerlös von 5 Euro pro Teilnehmer inkludiert, welcher Partnerprojekten des Vision Runs zu Gute kam. Die Teilnehmer aus dem Klinikum resümierten: „Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, unterstützen zu können, macht sehr viel Spaß!“

 

FOTOQUELLE
LK Amstetten

MEDIENKONTAKT
Gabriele Lehenbauer
Landesklinikum Amstetten
Tel.: +43 7472/9004-12001
E-Mail: gabriele.lehenbauer@amstetten.lknoe.at

145 0 145 0